«

»

Aug 07

Vergewaltigungsattacke: Schwarzafrikaner begleitet Mädchen heim und packt Penis aus

Symbolbild

Unaufgeklärtes Mädchen: Wie aus einem simplen Date mit einem Afrikaner plötzlich bitterer Ernst wird | Reutlingen

Wegen sexueller Belästigung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt das Kriminalkommissariat gegen einen 21Jahre alten Somalier aus Reutlingen. Dieser hatte sich am Sonntagabend mit einer 17-Jährigen in einem Münsinger Lokal getroffen. Als die Jugendliche nach dem gemeinsamen Besuch gegen 23.30 Uhr den Heimweg antreten wollte, bot er ihr an, sie zu begleiten.

Der Armutsmigrant heuchelte den Gentleman, dann fiel er über das Mädchen her wie ein Perversling – nicht die erste Attacke mit dieser schmierigen Masche

Auf dem Heimweg versuchte er sie zu küssen, bedrängte sie sexuell und entblößte sein Geschlechtsteil vor ihr. Sie konnte sich losreißen und flüchtete nach Hause, von wo aus die Polizei informiert wurde. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung konnte der 21-Jährige noch in Tatortnähe festgenommen werden, wogegen er so heftig Widerstand leistete, dass er gefesselt werden musste. Nach richterlicher Anordnung wurde er über Nacht in Gewahrsam genommen und nach der Durchführung der erforderlichen polizeilichen Maßnahmen am Montagvormittag wieder auf freien Fuß gesetzt.

Immer wieder kommt es zu hinterhältigen Sexattacken durch muslimische Armutsflüchtlinge, bei denen zunächst Freundschaft geheuchelt und dann dreist Sex eingefordert wird, meist in Form von Vergewaltigungsattacken. Viele Eltern wissen über die Gefahr wenig oder trauen sich nicht, offen vor diesen muslimischen Armutsmigranten zu warnen. Die Polizei hält völlig hinterm Berg wenn es darum geht, vor dieser Personengruppe zu warnen.

Quelle: Truth24.net

Helfen
Ihnen hat unser Beitrag gefallen? Dann sagen sie unsere News weiter, auch über eine Unterstützung würden wir uns freuen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Close