«

»

Feb 14

Wieder eine brutale Gruppenvergewaltigung durch Asylantenmob in Nettetal

Phantombilder. Credits: Polizei NRW

Seit der ungebremsten Araberflut werden täglich Frauen, Kinder und Männer in Deutschland geschändet, oft durch ganze Horden an Asylanten. Nun traf es in Nettetal eine 24 Jährige Frau. 3 Araber schändeten sie brutal

In der Nacht zu Sonntag, 10.02.2019, kam es in der Innenstadt von Nettetal-Breyell zu einer Gruppenvergewaltigung. Das Opfer, eine 24-jährige Nettetalerin, befand sich gegen 01.00 Uhr auf dem Weg vom Lambertimarkt in Richtung Josefstraße (Fußgängerzone). Hier drängten sie drei unbekannte arabische Männer in eine Seitengasse, wo die Vergewaltigung passierte. Dabei hielten zwei Männer das Opfer fest. Nach der Tat flüchteten die Männer in Richtung Josefstraße.

Besondere Hinweise: Vollbartmigrant mit schlechten Zähnen

Der zweite Tatverdächtige soll auffallend schlechte Zähne, einen Vollbart und eine kräftige Statur haben. Zudem war er kleiner als der erste Tatverdächtige, nur 165 cm.

Quelle: Truth24.net

Helfen
Ihnen hat unser Beitrag gefallen? Dann sagen sie unsere News weiter, auch über eine Unterstützung würden wir uns freuen

Schreibe einen Kommentar

Close