«

»

Nov 08

Wut über nachlassende Erektion: Türkischer Vergewaltiger würgte Frau fast tot

Der Täter Oguzhan Sevket B. (rechts) mit seinem Anwalt Egbert Schenkel vor dem Landgericht Bochum

Herne/Bochum – Erst als er dachte, sein Opfer sei tot, ließ er von ihm ab …

Wegen versuchten Mordes und besonders schwerer Vergewaltigung steht Oguzhan Sevket B. (20) seit Freitag vor dem Bochumer Landgericht. Laut Anklage soll er am 5. Mai in Herne über eine Frau (37) hergefallen sein und sie fast zu Tode gewürgt haben.

Die Staatsanwaltschaft ist sicher, dass der in Essen geborene Türke unter einem Vorwand in die Wohnung seines Opfers kam. „Gänzlich unvermittelt und für die Geschädigte überraschend griff er diese auf der Wohnzimmercouch an, um sie zu vergewaltigen“, sagte Staatsanwalt Dietrich Streßig (55).

Als seine Erektion nachließ, wurde B. laut Anklage so wütend, dass er die Frau mit einem Schal würgte. Als er sie für tot hielt, soll er 30 Euro und ein Handy geklaut haben und dann geflohen sein. Das Opfer überlebte nur knapp.

Aufgrund von Zeugenaussagen konnte B. überführt werden. In Polizeivernehmungen hat er die Taten gestanden. Im Prozess schwieg er am Freitag.

Quelle: Bild

Schreibe einen Kommentar

Close