«

»

Mrz 08

Zug in Berlin evakuiert nach moslemischer Grapsch-Attacke in der U-Bahn

Die Polizei hat die beiden Tatverdächtigen festgenommenFoto: SPREEPICTURE

Es begann mit anzüglichen Sprüchen …

Berlin – Die Polizei hat am U-Bahnhof Jannowitzbrücke zwei Männer (19, 26) festgenommen. Sie sollen zwei Frauen beleidigt und angegrapscht haben. Dann schlugen sie auch noch einen anderen Mann nieder!

Die Tatverdächtigen waren am späten Donnerstagabend in der U-Bahn-Linie 8 unterwegs. Dort belästigten sie eine 18-Jährige und deren Freundin erst verbal – und dann fassten sie den Frauen laut Polizei an den Hintern!

Daraufhin kassierte er die Schläge! Er ging zu Boden und zückte dann Pfefferspray, um sich zu verteidigen. – Atemnot im Waggon!

er Zug wurde im U-Bahnhof Jannowitzbrücke (Berlin-Mitte) evakuiert. Polizisten nahmen zwei Grapscher fest und brachten sie in eine Gefangenensammelstelle. Gegen sie laufen jetzt Ermittlungen wegen sexueller Belästigung und Körperverletzung. Zur Nationalität der Männer machte die Polizei bisher keine Angaben. Ein dritter Tatverdächtiger konnte fliehen.

Feuerwehr und Polizei im Einsatz am U-Bahnhof Jannowitzbrücke
Feuerwehr und Polizei im Einsatz am U-Bahnhof JannowitzbrückeFoto: SPREEPICTURE

Der Pfefferspray-Besitzer musste vor Ort von Sanitätern behandelt werden. Die beiden jungen Frauen wurden leicht verletzt.

Quelle: BILD

Schreibe einen Kommentar

Close