«

»

Dez 25

Afrikanischer Islamist zündet an Heilig Abend Hund an und verbrennt ihn zu Tode

Immer wieder werden Hunde in Deutschland durch Muslime geschändet, Foto eines Hundes mit Verbrennungen

Ein Wirtschaftsflüchtling hat am Heiligen Abend einfach einen Hund verbrannt. Nun ist der Schwarzafrikaner mit Rastalockenfrisur flüchtig | Kempten – Bayern

Ein noch unbekannter Mann hat am Heiligen Abend in Kempten einen Hund angezündet. Ein Passant hatte zunächst beobachtet, wie in einer Straße ein Feuer entfacht wurde, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Als er den Unbekannten ansprach, flüchtete dieser auf einem Fahrrad in Richtung Innenstadt. Erst dann realisierte der Zeuge, dass ein Hund mit hellem Fell in Brand gesteckt worden war.

Nach Auskunft der Polizei wird davon ausgegangen, dass das Tier bei lebendigem Leib angezündet wurde und an den Folgen starb. Die Polizei fahndet mit einer detaillierten Beschreibung nach dem Tatverdächtigen und erhofft sich nun Hinweise aus der Bevölkerung.

Hunde gelten unter Muslimen wie Schweine als unreine Tiere, sie werden oft zu Tode gequält – fast wöchentliche Tierschändungen in Deutschland seit dem arabischen Massenzustrom

Der Mann soll dunkelhäutig gewesen sein, ca. 170 cm groß und etwa 25 Jahre alt. Er trug eine Jeans, weiße Schuhe, eine blaue Softshelljacke mit einer weißen Linie von Schulter zu Schulter und ein schwarzes Stirnband. Zudem hatte er auffällige Rastalocken, welche nach oben gebunden waren. Bei dem benutzten Fahrrad handelt es sich um ein dunkles Herrenrad. Personen, die Hinweise auf den Täter oder den Besitzer des Hundes geben können, melden sich bitte unter der 0831/99092141 bei der Polizei Kempten.

Quelle: Truth24.net

Helfen
Ihnen hat unser Beitrag gefallen? Dann sagen sie unsere News weiter, auch über eine Unterstützung würden wir uns freuen.

1 Ping

  1. Brutale Syrer WG wirft Hund aus Fenster (3. Stock) – TOT ! – Polizei Bayern vertuscht – Truth24 News – Tagesschau Real uncensored News

    […] Quälereien, sie werden duch die Armutsflüchtlinge einfach totgetreten oder sogar an Weihnachten bei lebendigem Leib verbrannt, das alles nur, weil Hunde wie Schweine als unrein […]

Schreibe einen Kommentar

Close