«

»

Mrz 14

Algerier entführt Dortmunderin und vergewaltigt sie tagelang in eigener Wohnung

Bild einer der vielen Frauen die durch Muslime sexuell attackiert werden

Die Dortmunderin wurde am Wochenende von dem 42-Jährigen Armutsflüchtling mehrfach zusammengeschlagen, vergewaltigt und mit einer Schusswaffe bedroht. Dann sperrte er sie noch in die Abstellkammer ein! Nur die Lokalpresse berichtet.

Nach jetzigem Ermittlungsstand traf der 42-jährige Algerier in einem Café in der Dortmunder Innenstadt am Freitagabend (9. März) auf seine ehemalige Lebensgefährtin. Er bedrohte sie und forderte sie auf, mit ihm in seine Wohnung zu kommen. Aus Angst folgte sie ihm. In der Wohnung zwang der Mann das Opfer Drogen zu konsumieren.

Arabische „Liebe“: die arme Frau musste am vergangenen Wochenende großes Leid ertragen. Ihr Ex-Freund, ein Araber aus Algerien hielt sie gegen ihren Willen in einer Wohnung fest, zwang sie Drogen zu nehmen und vergewaltigte sie das ganze Wochenende brutal

Am Sonntag (11. März) zwang er sie dann, mit ihr in ein Café zu gehen. Dort trafen die beiden auf die Mutter des Opfers, welche ihre Tochter bereits suchte. Sofort erkannte sie die Situation und alarmierte die Polizei.

Die Polizisten nahmen den 42-jährigen Algerier ohne festen Wohnsitz sofort fest. Der Richter erließ am Dienstag Haftbefehl. Er befindet sich derzeit in Untersuchungshaft.

Quelle: Truth24.net

Helfen
Ihnen hat unser Beitrag gefallen? Dann sagen sie unsere News weiter, auch über eine Unterstützung würden wir uns freuen.

 

Schreibe einen Kommentar

Close