«

»

Aug 27

In Ghana brachte er einen Menschen um: Campingplatz-Vergewaltiger ist auch ein Killer!

Die brutale Vergewaltigung einer Camperin in Bonn im April sorgte für Entsetzen. Der Täter war vor den Augen ihres Freundes über sie hergefallen, hatte das Paar mit einer Astsäge bedroht.

Jetzt kam raus: Der Ghanaer Erik X. (32) hat in seiner Heimat auch einen Menschen getötet!

Wie es dazu kam und ob er überhaupt schuldfähig ist, lesen Sie hier mit BILDplus.

Brutaler Säge- Vergewaltiger gefasst: Der Freund sah zu ohne zu verteidigen | die Hintergünde

Ekelhaft! Schwarzafrikaner vergewaltigt Frau vor den Augen ihres Partners auf Zeltplatz

1 Ping

  1. Massenvergewaltigung in Rimini: Polin vor Freund durch Schwarzafrikaner geschändet – Truth24 News – Tagesschau Real uncensored News

    […] In Ghana brachte er einen Menschen um: Campingplatz-Vergewaltiger ist auch ein Killer! […]

Schreibe einen Kommentar

Close
Inline
Inline