«

»

Aug 31

Schwarzafrikaner versuchen junge Frau zu vergewaltigen | Obermeitingen

Afrikaner attackiert eine Frau

Beinahe wieder eine Gruppenvergewaltigung durch Afrikaner: Zwei bislang unbekannte Armutsmigranten attackierten bereits vergangenen Freitag, 25.08.2017 die junge Frau (21) sexuell

Unmittelbar vor der Tat ging die 21-Jährige zu Fuß von der Aggensteinstraße aus zur Südstraße und von dort weiter in Richtung Lechfelder Straße. Wenige Meter vor der Lechfelder Straße wurde sie von zwei unbekannten ausländischen Männern angehalten. Einer der beiden attackierte die Frau im Brustbereich. Es folgte ei  heftiges Gerangel, denn die Angegriffene setzte sich daraufhin jedoch körperlich heftig zur Wehr, so dass die Männer von ihr abließen und die 21-Jährige um Hilfe rufend davon laufen konnte. Die nach Mitteilung des Vorfalls eingeleiteten polizeilichen Fahndungsmaßnahmen blieben ohne Erfolg.

Sie setzte sich massiv zu wehr und konnte hilfeschreiend vor den Afrikanern flüchten

Beschreibung der Tatverdächtigen:
Beide Männer waren zwischen 175 und 180 cm groß, etwa 30 Jahre alt, schlank, dunkle Hautfarbe; einer war gänzlich dunkel gekleidet, der andere trug eine helle Hose und eine Stoffmütze; einer der beiden führte ein Fahrrad mit.

Zeugenaufruf, wer hat die Armutsflüchtlinge beobachtet oder die Situation gesehen?

Personen, die Beobachtungen oder sonstige Wahrnehmungen im Zusammenhang mit dem geschilderten Sachverhalt oder zu den beschriebenen Personen gemacht haben, werden gebeten, sich unter Tel: 08141/6120 bei der Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck zu melden.

Quelle: Truth24.net

Helfen
Ihnen hat unser Beitrag gefallen? Dann sagen sie unsere News weiter, auch über eine Unterstützung würden wir uns freuen.

Schreibe einen Kommentar

Close