«

»

Mrz 06

Straßenraub im Ostring – Opfer mit Schusswaffe bedroht

© Rother

Hamm – Opfer eines Straßenraubes wurde ein 27-Jähriger in der Grünanlage Ostring. Die Polizei sucht den mutmaßlichen Täters mit einer Personenbeschreibung.

Wie die Polizei mittelte, war der Hammer dort am frühen Montagmorgen gegen 2 Uhr zu Fuß unterwegs. Ihm kam ein Unbekannter entgegen. Der hielt vor seinem Opfer an, fragte zunächst nach Feuer, bedrohte ihn anschließend mit einer Schusswaffe und forderte die Herausgabe seiner Geldbörse. Der Täter nahm Scheingeld aus dem Portemonnaie und lief danach in Richtung Bärenbrunnen davon.

Der Gesuchte ist 25 bis 35 Jahre alt, etwa 1,65 Meter bis 1,70 Meter groß, schlank und haben „südländisch“ ausgesehen. Er trug eine dunkle Jacke mit Kapuze, eine dunkle Jeans und einen dunklen Schal. Er hatte buschige Augenbrauen.

Hinweise zum Vorfall und zum Täter nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381/916-0 entgegen. – WA

Quelle: wa

Schreibe einen Kommentar

Close