«

»

Sep 25

Khalil A: Frau vergewaltigt, geschwängert und dann mit Messer ermordet

Khalil A. (25) vor dem LandgerichtFoto: dpa

Bad Kreuznach – Nach der Messerattacke auf eine Schwangere hat das Landgericht Bad Kreuznach den 25 Jahre alten Afghanen zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt.



Die Staatsanwaltschaft sowie die Nebenklage hatten eine lebenslange Freiheitsstrafe gefordert. Sein Verteidiger hatte sich für eine zeitlich befristete Freiheitsstrafe ausgesprochen, die Länge hatte er ins Ermessen des Gerichts gestellt. Der Angeklagte selbst äußerte sich während des Prozesses nicht.

Khalil A. wurde wegen versuchtem Mord unter anderem in Tateinheit mit Schwangerschaftsabbruch beschuldigt. Außerdem soll er mit Iwona C. (25) im Juli 2018 in seiner Wohnung in Biblis gegen ihren Willen ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt haben. Ob das Kind dabei gezeugt wurde, ist nach früheren Angaben der Anklage unklar.

Der Asylbewerber hatte Iwona C. im Januar im Krankenhaus St. Marienwörth besucht. Als sie ihn zum Gehen aufforderte, zückte der Mann ein Klappmesser, stach auf sie ein. Das Ungeborene starb.

Quelle: BILD

Schreibe einen Kommentar

Close