«

»

Aug 27

Narbiger Armutsflüchtling onaniert vor Frau im Beisein des Begleiters | Stuttgart

Symbolbild

Stuttgarter Hauptbahnhof wieder Hort ungezügelter afrikanischer Sexlust und Sexattacken.

Ein bislang unbekannter Migrant hat am Mittwochabend (23.08.2017) im S-Bahnbereich des Stuttgarter Hauptbahnhofs offenbar durch die geschlossene Hose an seinem Geschlechtsteil manipuliert. Ersten Erkenntnissen zufolge soll eine 27-jährige Frau gegen 22:15 Uhr von der Kriegsbergstraße kommend in Richtung S-Bahnbereich gelaufen sein, als sie bereits in der Arnulf-Klett-Passage von dem Unbekannten und seinem Begleiter angesprochen wurde.

Muslimgang baggerte die Frau zunächst an, dann folgte ihr ein Armutsmigrant und ließ seiner Sexlust und sadistischen Exhibitionie freien Lauf – im Beisein eines männlichen Begleiters!

Nachdem sie die Männer ignorierte bot ihr ein bislang unbekannter Passant, der die Situation beobachtete, an, sie zur S-Bahn zu begleiten. Der Tatverdächtige folgte ihnen offenbar und stellte sich am Treppenabgang zum Bahnsteig in die Nähe der beiden. Hier soll es zur Handlung des unbekannten Täters gekommen sein, der anschließend in die S-Bahn der Linie S6 in Richtung Weil der Stadt stieg. Die 27-Jährige erstattete am nächsten Abend Anzeige beim Bundespolizeirevier Stuttgart. Der Mann wird als etwa 1,80m groß, 30 bis 35 Jahre alt, stämmig und dunklen Hauttyps beschrieben. Auffällig waren offenbar kleine tiefe Narben auf der Wange. Zur Tatzeit soll er ein beige/grünes T-Shirt und eine beige Hose getragen haben. Zeugen, insbesondere der bislang unbekannte Passant, welcher der Zeugin Hilfe anbot, werden gebeten, sich beim zuständigen Bundespolizeirevier Stuttgart unter der Telefonnummer +49711870350 zu melden.

Quelle: Truth24.net

Helfen
Ihnen hat unser Beitrag gefallen? Dann sagen sie unsere News weiter, auch über eine Unterstützung würden wir uns freuen.

Schreibe einen Kommentar

Close