«

»

Apr 13

Nach halbem Jahr! Polizei Berlin fahndet endlich nach brutalen U-Bahn- Moslems

Fahndungsfotos der Muslimgang

Die drei Armutsflüchtlinge treten den Mann derart brutal bis dieser regungslos am Boden liegen bleibt. Mit Bildern aus einer Überwachungskamera fahndet die Polizei nun endlich, über ein halbes Jahr vertuschte sie die Herkunft der Migranten

Nach ersten Ermittlungen und Angaben von zwei Geschädigten war es bereits am 30. September 2017 gegen 2.20 Uhr auf dem U-Bahnhof Hermannplatz in Neukölln zu einer Auseinandersetzung mit mehreren Männern gekommen. Demnach wurden die beiden im Alter von 21 und 46 Jahren beim Betreten der U-Bahn in Richtung Wittenau auf einen Übergriff auf einen Mann in dem Waggon aufmerksam und hätten ihm helfen wollen.

Daraufhin seien sie von den Tatverdächtigen geschlagen und getreten und mit Pfefferspray besprüht worden. Beim Eintreffen der alarmierten Polizisten waren die Täter geflüchtet und auch das ursprüngliche Opfer war verschwunden. Bei der Auswertung der Überwachungsvideos war zu erkennen, dass einer der Malträtierten über einen längeren Zeitraum regungslos am Boden liegen blieb.

Quelle: Truth24.net

Helfen
Ihnen hat unser Beitrag gefallen? Dann sagen sie unsere News weiter, auch über eine Unterstützung würden wir uns freuen.

Schreibe einen Kommentar

Close